Wednesday, August 27, 2014

Welcome, Welcome..


Endlich komme ich zu meinem ersten Post. Dies ist aber nur ein Willkommens-Post, indem ich euch mitteile um was es in meinem Blog gehen wird. Wie man aus dem Titel entnehmen kann, geht es um meine 'Sucht'. Eher gesagt, um mehrere. Ich werde hier über alles berichten, was mich so interessiert. Ich habe bereits einen Blog mit zwei anderen Mädchen, in dem es sich nur um Nagellack dreht. Aber das ist ja nicht das einzige, was mich interessiert.
Es geht um meine Reisen, japanische & koreanische Dramen, Serien, Bücher, Konzerte.. Alles was mich gerade so interessiert und worüber ich Lust habe zu reden bzw. zu schreiben. Es werden keine regelmäßigen Posts sein, da ich mit dem studieren beschäftigt bin, aber es wird immer mal wieder was zu lesen geben.

Zu meiner Person:
Ich heiße Charline, mit Spitzname Chichi, bin 22 Jahre alt und studiere derzeit an der Uni Heidelberg in Baden-Württemberg Ostasienwissenschaften mit Schwerpunkt auf Japanologie und als Nebenfach Sinologie. Kurz gesagt, ich lerne japanisch und chinesisch in meinem Bachelor mit der Perspektive meinen Master in Konferenz-Dolmetschen für japanisch, englisch und deutsch zu machen.


Liebe Grüße,
Chichi. <3

No comments:

Post a Comment