Wednesday, August 27, 2014

[TV-Show] Pretty Little Liars fatale Finale!

Oh mein Gott. Ich habe mir eben die Folge angeschaut, die gestern in den USA ausgestrahlt wurde. Denn ja, Pretty Little Liars gehört zu den Serien, die ich am liebsten schaue. Es hat einfach eine Mischung aus allem. Es hat Liebesgeschichten, Familiendramen, Freundschaften, Intrigen, psychische Probleme, selbst Drogen & Alkoholmissbrauch. Kurz gesagt, PLL hat einfach alles. Und es ist krank. Ich kann mich noch gut daran erinnern, als ich mit der Serien angefangen habe, - da waren sie bereits bei der 4. Staffel - dass ich jeden Tag mehrere Folgen geschaut habe und irgendwann habe ich so Albträume bekommen und mich erschrocken, wenn ich mich abends selbst im Spiegel oder im Fenster gesehen habe. Es war einfach grundlegend krank.
Aber zurück zur heutigen Folge: Staffel 5 Episode 12 'Taking This One To The Grave'. Und das wortwörtlich. Poor Mona. Ich habe wirklich angefangen sie langsam zu mögen.

Gott. Die letzten Sekunden in dem Video haben mich so richtig erschreckt. Es war grauenvoll. -A klaut Jesus aus der Krippe von Emily's Familie und hat die Mona's Leiche in ihrem Auto und alles nur weil Mona so unglaublich intelligent ist und alles herausgefunden. Alison ist wirklich eine psychopathische Bi***. Das ist doch grauenvoll.











Aber die Folge geht ja noch weiter. Toby hat einen Autounfall und bricht sich das Bein. Jetzt kann er sicher erstmal nicht mehr seinen Abschluss machen. Und dann geht es noch weiter damit, dass Spencer doch tatsächlich festgenommen wird. Wir alle wissen, dass Spencer Bethany niemals umgebracht hätte. Egal wie sehr sie unter den Pillen stand, Spencer weiß genau, dass sie es nicht getan hat. Alison war das. Wie alles andere auch. Weil sie einfach verrückt ist.

Das letzte an das die beiden Denken sind sie gegenseitig. Das ist mein wahres OTP! 

Zum Abschluss noch was wunderschönes. Weil sie einfach das beste Päärchen in PLL sind. Ich liebe die beiden. Und obwohl Spencer weiß, dass sie sehr vermutlich festgenommen wird, denkt sie nur an ihn. Genau wie sie sagt, dass sie ihm unbedingt einen tollen Abend machen muss, bevor er zu seiner Abschluss-Feier geht. ♥



Meine Gefühle zu PLL? Fuck this shit. 


Chichi. <3

No comments:

Post a Comment