Sunday, November 30, 2014

[Unboxing] Loot Chest Oktober

Heute geht es zu meiner letzten Loot Chest. Denn wie bereits angekündigt, habe ich das Abo gekündigt. Ein Pluspunkt hier, das ging komplett ohne Probleme und keinen Tag später war es auch schon gekündigt. Finde ich super.

Aber heute nochmal zu Inhalt:

Hero Beanie (Green Lantern) 17.99€
GoT Mystery Mini 12,99€
Zelda Mints 4,99€
Superhero Magnet 9.99€
8Bit Heart 4,99€
Der Gesamtwert liegt hier bei ca. 50€. Also 30€ über dem, was ich eigentlich bezahlt habe. Ich habe auch gar nichts wirklich zu meckern. Die Mütze finde ich richtig super, der Schlüsselanhänger ist total süß und werde ich auch ranmachen und die Magneten von Batman sind einfach nur cool. :D Die Mini Figur von GoT ist auch recht cool, nur nichts für mich. Dafür kann meine Freundin was damit anfangen. :)

Also ich finde die Box diesen Monat doch ganz super. Diesen Monat gab es weniger Sachen, dafür hatten sie einen höheren Wert, finde ich doch besser als viel Zeug und dafür alles günstiger.
Dennoch war es das erstmal damit für mich.

Chichi~ <3

No comments:

Post a Comment