Tuesday, November 4, 2014

[Unboxing] Loot Chest - September

So. Hier kommt endlich mein angekündigter Post zur Loot Chest. Wie beim letzten Mal, Loot Chest ist die Box für Nerd's. Sie ist gefüllt mit allerlei Nerd-Kram. :D
Letzten Monat hat man sie passend zum Halloween-Thema bekommen.

Eine kleine Verbesserung mag ich gleich erwähnen, denn dieses Mal wurde in dem beigelegten Heft, die Preisangabe dazu gemacht. Jetzt weiß man also, welchen Wert die ganze Box nun hat. :) Sehr, sehr gut, dass sich das Team von Loot Chest da die Meinung der anderen zu Herzen genommen hat.

Funko Horror POP (13,99€)
 Finde ich persönlich schon mal richtig cool, da ich die Funko Pop Figuren sehr genial finde.
Blood Potion (6,99€)
Zu Halloween natürlich besonders passend, ich persönlich kann nur nichts damit anfangen.


 Das steht jetzt überhaupt nicht mit im Heft, ist auch super eklig und ich verstehe den Sinn dahinter nicht..
Keychain Ghostbusters (4,99€)
Lollies mit Popping Candies (1,49€)
Resident Evil Shirt (14,99€)
Die ganze Box war noch schön gefüllt mir schwarzen und orangefarbenen Konfettistückchen. Eh, ja, danke für den Müll, aber natürlich dennoch passend. Die Box hatte also einen Gesamtwert von ca. 42€. Für 20€ also preislich sehr gut. Ich persönlich finde jetzt nur die Funko Pop Figur so wirklich toll. Daher hab ich mich auch entschieden, das Abo der Box vorzeitig zu beenden. Es wird noch eine weitere Box bei mir zu sehen bekommen und danach war es das. Vielleicht werde ich in der Zukunft ja eine andere Box testen. :)


Chichi~ <3

No comments:

Post a Comment