Wednesday, October 29, 2014

[Concert] Lindsey Stirling in Stuttgart!

Am Donnerstag, den 23. Oktober, war es endlich so weit! Ich bin auf das Konzert von Lindsey Stirling gegangen. Das ganze war in Stuttgart in der Porsche-Arena. Also wirklich, wirklich viel Platz für alle Personen. Es gab Steh- und Sitzplätze, wobei ich beim Kartenkauf die Sitzplätze gar nicht gesehen hatte. Gezahlt habe ich für meine Karte 38,15€ und für die Show war das ein wirklich fairer Preis. :)
Lindsey ist eine wirklich atemberaubende Person. Sie ist so süß und nett und hat super viele tolle Sachen preisgegeben. Außerdem gab es da eine wirklich, wirklich tolle Tanz-Choreographie. Die zwei Tänzer dort, die sie also dabei hatten, waren richtig gut! Der Lichteinfall, die Musik und die ganze Bühne waren einfach top. Das ganze ist wirklich sehr schwer zu toppen. Außerdem hatte sie eine richtig gute Balance an den ausgewählten Liedern. Das einzige, was ich vermisst hatte, war ihr Cover von Evanescence 'My Immortal'. Aber das ist ja nur eine persönliche Meinung. Genauso gab es ein wenig zu viel Blitzlichter. Aber das ist auch wieder ziemlich persönlich. x:

Es gab noch jemanden, der vor ihr gespielt hat. Denn Einlass war 19:30 Uhr und Lindsey kam erst um 21 Uhr auf die Bühne, aber sie hat auch bis fast 23 Uhr gespielt.
Es war Mike Tompkins! Ich war so super überrascht, damit hatte ich irgendwie überhaupt nicht gerechnet. Ich höre ihn mir auch schon sehr lange über Youtube an, weil ich total auf Acapella stehe. Auch seine Show war richtig, richtig gut. :) Leider war er zu sehr beleuchtet, sodass man ihn nicht so gut auf den Bildern erkennt.





 



Ja, ich stand relativ weit vorne. Wollte ich auch unbedingt, damit ich sie von so nah wie möglich sehen konnte! Das besondere an der ganzen Show, war die ganze Zusammenstellung von den Liedern. Je nach dem welches Lied sie spielte, hatte sie ihre Geige geändert. Außerdem hat sie sich auch 3-Mal umgezogen. Ihre Outfits waren einfach richtig toll! :)

Wer hat sie auch schon mal gesehen? Oder wer wird sie noch sehen? ;)

Chichi~ <3

Ps: Wie man merkt, bin ich super im Uni Stress, tut mir sehr leid!

No comments:

Post a Comment