Monday, October 6, 2014

[Travel] London + Sight-Seeing. ♥

Wie bereits in meinem vorherigen Post erwähnt, war ich für ein paar Tage mit meiner besten Freundin in London. In den folgenden Tagen werden so einzelne Posts zu London kommen. Daher werden die Serien-Posts erst einmal etwas warten, auch wenn ich sehr vermutlich eine Ausnahme für 'Arrow' machen werde. ;D
Heute geht es zum Sightseeing-Post. Das heißt, alle Sachen, die man sich so anschauen sollte oder auch die wir geschafft haben uns anzuschauen. Denn London ist riesig und man findet immer etwas neues, was man sich anschauen sollte. In meinen Posts wird man auch merken, welche Vorlieben wir so hatten, aber das lasse ich euch dann selbst sehen.

Die London-Brige, wobei sie doch eher etwas langweilig aussieht. 

London Eye
Nach der London-Bridge ging es weiter zum London Eye. Davon war ich total begeistert. Ich wollte schon immer damit fahren, egal wie groß meine Höhenangst ist. Aber vor Riesenrädern hatte ich noch nie Angst. Leider ist die Schlange viel zu lang und der Preis doch etwas hoch. Das nächste Mal werde ich es machen, vorzugsweise in der Nacht. 

Big Ben
Big Ben & Houses of Parliament
 Hier seht ihr den Big Ben und ein Teil der Houses of Parliament. Auch ein 'Must-See' in London. Einfach weil es so wunder, wunderschön ist. Dort waren auch extrem viele Menschen. Ich meine klar, in London sind sehr viele Menschen, aber hier waren alle Touristen auf einem Haufen. Aber versteht sich ja auch, wenn es so wunderschön ist. 




Ein Gedenkzeichen für Prinzessin Diana auf dem Boden im St. James Park. Der Park ist wunderschön, richtig grün und die Tiere dort sind richtig toll. Die Eichhörnchen sitzen sich auf deinen Schoß, wenn man sie füttert und die Tauben sitzen einfach überall im Gras und schrecken nicht sofort auf, wenn man in die Nähe kommt. Ich war richtig überrascht davon.


 Das ist eine Statue vor dem Buckingham Palace. Drum herum ist ein Brunnen, in denen die Menschen dort viele, viele Pfund oder Pence reingeworfen haben. Vielleicht ja auch ein Glücksbringer? Ich habe leider kein Schild vom Namen gefunden, fand aber das es unglaublich schön aussieht und musste deshalb gleich ein Bild machen. Das rechte Bild ist der untere Teil der Statue. Unten sind man einen Meerjungfrauen-Mann. :)

Buckingham Palace
 Natürlich noch der Buckingham Palace, wenn auch kein so gutes Bild, da die Sonner leider ziemlich schlecht stand in dem Moment. Und na ja, extrem viele Menschen, die einfach immer im Weg waren. Dafür sieht man doch das Prunkvolle. Genauso wie im nächsten Bild. Das ist eines der Wappen, die direkt am Einfang dort hängen. 



Eine typische Telefonbox in rot in London. In London selbst findet man nicht so viele davon, aber beim Big Ben stehen dann plötzlich alle. Ich habe leider eine eher kaputte Telefonzelle fotografiert, aber der Sinn zählt ja. nicht wahr? :) Die jetzigen Telefonzellen sind übrigens schwarz, blau oder doch durchsichtig. 


Natürlich darf neben der roten Telefonzelle auch der rote Doppeldecker-Bus nicht fehlen. Die wirklich überall fuhren. Dies ist einer der normalen Städte-Busse. Hier geht auch gleich etwas mein persönlicher Teil mit durch, da ich einen Bus fotografiert habe, der 'Gotham' als Werbung drauf hat. :D Zu Gotham werde ich bald auch noch schreiben.


Ich habe logischerweise noch viel mehr Bilder aus London, aber das soll euch eben einen kleinen Blich gewähren. Ich habe dort so schöne Tage erlebt, dass ich mich dort schon mehr zu Hause fühle als in Deutschland und es total vermisse. London ist eine wahrlich magische Stadt, egal, warum man dort hingeht, jeder findet dort etwas. Egal wie alt, egal welche Interesse man hat. London hat für jeden etwas.


Bye~

Chichi. <3

6 comments:

  1. Sehr schöne Fotos, vor allem bei dem traumhaften Wetter :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke. :)
      Wir hatten auch sehr viel Glück mit dem Wetter. In den vier Tagen hat es nur an einem ganz kurz geregnet und man konnte die meiste Zeit auch super im T-Shirt rumlaufen. :)

      Delete
  2. Tolle Bilder, ich liebe London so sehr :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke. :)
      Ich liebe London auch total. <3

      Delete
  3. Ich liebe diese Stadt einfach! War schon 2 Mal dort und möchte am liebsten gleich wieder dorthin fliegen! :-)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Geht mir genauso! Ich war jetzt das 1. Mal dort und es fühlt sich dort viel mehr nach zu Hause für mich an, als hier in Deutschland. :D

      Delete