Tuesday, October 21, 2014

[Travel + Nerd-Stuff] Comics, Game Arcade & Manga Store!

Ich weiß, lange nicht mehr gemeldet, aber die Uni hat wieder angefangen und ich bin jetzt schon komplett im Stress. Japanisch ist halt einfach nicht so leicht zu lernen. ;D

Aber heute kommt noch ein Teil zu London. Denn meine Freundin und ich haben in London natürlich auch ein wenig eingekauft und wer schon meine Zusatzseite im Blog entdeckt hat 'Comic-Sammlung', wird wohl auch wissen, worum es jetzt gehen wird und naja, der Titel verrät es ja wohl auch. Auf jeden Fall zeige ich euch jetzt die zwei Comic Stores, die wir in London besucht haben. Aber nicht nur die Comics Stores, wir haben auch einen Laden besucht, der mit japanischen Sachen gefüllt war und ein kleiner Store mit Manga und Anime Sachen. Außerdem haben wir auch eine Game Arcade gefunden, so ganz per Zufall, als wir auf dem Weg vom London Eye zum Big Ben waren.


Gosh! Comics, ein super authentischer Laden. Mit richtig vielen Comics, auch alle in der eingepackten Version und total vielen Artbooks. Außerdem haben die Leute darin echtes Wissen und helfen einem super gerne weiter. Und die Auswahl ist einfach riesig gewesen. Dort habe ich, fast alle, meine Comics gekauft. 


Forbidden Planet, unsere zweite Comic-Laden Anlaufstelle. Der Laden hat, im Gegensatz zu gosh!, nicht nur Comics. Denn er hat auch total viel Merchandise. Alles über Figuren und T-Shirts, Verkleidungen und richtig teure Sammelwerke. Außerdem auch DVDs, Filme und Mangas. 


Das ist das Arcade (Namko Fün Scape), dass wir dann per Zufall gefunden haben. Meine Freundin hat oben an einer 'Greifmaschine' versucht sich einen Sonic zu gewissen, was aber leider nicht geklappt hatte. Hier gab es einfach alles mögliche. Außerdem haben wir, wie man im nächsten Bild sehen wird, Dance Dance Revolution 2 gespielt. :D



Ab hier kommen dann meine neuen Schätze. :D


TokyoToys, der eine Anime und Manga Laden in dem wir waren. Hier habe ich meinem Bruder einen Plüschi von dem Yondaime, aus Naruto, also Minato Namikaze, mitgebracht. Leider habe ich nur ein Bild der Tüte gemacht. D: 

In den nächsten Bildern gibt es die ganzen Comics zu sehen, die ich gekauft habe. 






Und das hier ist meine Iron-Man-Figur. Das war so ein kleiner Automat, in den man Geld reingeworfen hatte und dann kam dort ne Figur von Marvel in einer kleinen Kugel raus. Ich hatte sehr viel Glück und haben gleich Iron-Man bekommen! 


Ich werde noch einmal über London posten, dann mit Essen und Trinken. Aber vielleicht werde ich es auch weglassen, das überlege ich mir noch. Als nächstes wartet eine Loot Chest auf euch und ansonsten sollte ich meinen Serien-Posts aufholen! :)


Chichi~ <3

No comments:

Post a Comment