[Contains massive Spoiler!]
Kurz und knapp:
In diesem Teil geht es ganz offensichtlich um Ultron, aber das ganze fängt an mit der Zerstörung des letzten Headquaters von Hydra, der gegen Organisation von S.H.I.E.L.D., die nebenbei an Enhanced People herumbasteln und versuchen, sowas ähnliches wie 'Inhumans' herzustellen, in der sie dann den Stab von Loki finden. Durch den Inhalt des Stabes, schaffen Tony und Bruce eine künstliche Intelligenz herzustellen, mit dem Namen Ultron. Eigentlich war es so gedacht, dass Ultron auf der Seite der Avengers arbeitet und dabei hilft, Frieden auf der Erde zu schaffen. Ultron hat dann aber seine eigene Meinung und will stattdessen die komplette Welt zerstören. Und die Avengers haben einen neuen Gegner, dieses Mal aber kreiert durch einen in ihrem Kreis.
Das war jetzt wirklich knapp, aber in so etwas ist ja auch der Inhalt, ohne zu viel wegzunehmen.
Zu allererst, ich war ziemlich begeistert von dem Film. Es gab unglaublich tolle Action- & Kampfszenen. Die waren so gut. Die 2,5 Stunden sind quasi wie im Flug vergangen, weil man an jeder Handlung mit Begeisterung hing und die neuen Charaktere, die vorgestellt wurden, fand ich absolut super. Darunter natürlich die beiden Maximoff Twins und Vision.


dazwischen geworfen hätte. So traurig der Teil! Auch, wenn man ihn erst in diesem Teil kennengelernt hat, hat man ihn doch irgendwie gleich gemocht und mit ihm mit gefühlt. Genauso mitgenommen hat mich dann auch sein Tod, besonders ja dann durch die Reaktion seiner Schwester.
Was ich persönlich nicht mochte, und das ist wirklich, wirklich persönlich, waren die Szenen mit Natasha und Bruce. Irgendwie waren die beiden plötzlich aneinander interessiert und es wurde in dem Film gezeigt und thematisiert, ohne das man darauf eingestellt wurde. Ich fand es einfach zu s
ehr hineingeworfen. Aber es kann auch daran liegen, dass ich Clint und Natasha zusammen viel zu sehr mag. Und der hat ja hier plötzlich eine Familie, mit ner Frau und 3 Kindern! Aber ich mochte es wirklich, wirklich gerne, dass man mehr über Natasha und ihre Vergangenheit erfahren hat. Es war nur ein kleiner Teil, aber es war so toll, dass es thematisiert wurde. Ich gehöre ja auch zu dem großen Teil, die sich einen 'Black Widow'-Film wünschen.
Ich, als großer Tony Star Fan, mochte ja die Szenen mit ihm ganz besonders gerne. Er war wieder so unglaublich lustig und hatte die besten Sätze, wobei es ja zeitlich gar nicht passt, dass er wieder so 'normal' ist. Im Grunde, ist der Film ja nach dem 3. Iron Man Film. Demnach nachdem er unter PTSD leidet, aber davon hat man ja nichts mehr gesehen. Er hat zwar immer noch den Komplex, dass er alles und jeden retten will und dass durch seine Technik und die Vision hat ihn super mitgenommen, aber ich finde ja, dass es nicht genug thematisiert wurde.

Ich könnte hier ja noch ewig weiterschreiben. Meine Meinung zu dem Film und allem, was ich da fühle, hat keine Grenzen. :D
Aber ich höre hier auf.
Chichi~ <3
Ps:
No comments:
Post a Comment