Thursday, September 25, 2014

[TV-Show] The Big Bang Theory!

And it came back with a bang!



Endlich sind die Sommerferien bei den meisten meiner Serien vorbei, darunter auch The Big Bang Theory. Und man hat zum Anfang nicht nur eine, sondern gleich zwei Folgen bekommen, die einfach super waren! Ich meine, ehrlich, die neue Frisur von Penny, Sheldon ist wieder zurück, das Duell zwischen Sheldon und Howard und zu guter letzt die Bombe von Sheldon:



War das nicht der absolute Schock-Moment in der Folge?! Und dann bäm, ich zerstöre all eure Gefühle! Natürlich. Aber erst schaut er sie noch so ernst an und schaut euch auch Leonard's Gesicht an. Ist er nicht ein absoluter 'Shamy'-Shipper?! :D



Und dann denkt man doch, dass Sheldon vielleicht erwachsen ist und mit eventuellen Veränderungen zurecht kommt, aber dann passiert das hier:



War das nicht genau die Situation, die Penny vorher herausgesagt hat? Deshalb ist sie ja mit Leonard nicht Sheldon holen gegangen. Weil sie wusste, dass er durchdrehen wird. Er kann wohl doch keine Veränderungen annehmen, egal wie. :D Aber ist es nicht auch total toll, dass Sheldon sich einfach nicht in seinem Kern verändert? Er macht Verbesserungen in seinem Umgang mit anderen Menschen, er hat eine Beziehung, aber dennoch bleibt er sich selbst treu. Das ist wirklich toll.

Und ich meine, am besten sind doch trotz allem immer noch die ganzen Szenen zwischen Sheldon und Howard. Sie geraten einfach immer an einander, weil Sheldon nicht akzeptieren kann, dass Howard ebenfalls intelligent ist, weil er eben nicht promoviert ist und am MIT nur den 'Master of Engineering' gemacht hat.



War das Ende daraus nicht einfach nur genial? Howard trifft direkt in Sheldon's Mund. Absolut ekelhaft, aber wenn es anderes passiert einfach nur lustig! :D


Wie geht es euch nach den beiden Folgen? War es nicht überaus toll? :)


Chichi. <3



No comments:

Post a Comment