Sunday, September 7, 2014

[TV-Show] My newest Obsession..

... Arrow!

Ich hab die Serie so ganz per Zufall im Internet gefunden. Da ich noch immer Semesterferien habe und ich gerne beim Essen oder Nägel lackieren etwas schaue, schaue ich viele Serien. Leider sind bei allen Serien, die ich gerade schaue, Pausen. Pretty Little Liars, Switched At Birth, Grey's Anatomy, Big Bang Theory.. usw. Auf ein japanisches Drama habe ich gerade nicht so viel Lust, da man sich ein wenig konzentrieren muss, um es zu verstehen. Während ich dem Englischen einfach nur zuhören muss wie dem Deutschen.

Arrow, basiert auf dem Charakter des 'Green Arrow's' aus dem DC Universum. Was gibt es denn überhaut besseres als das DC Universum? Okay, weiter im Text. Oliver Queen kehrt nach 5 Jahren zurück, wobei alle glaubten dass er tot sei, da das Boot auf dem er war, kenterte. Oder eher, zum kentern gebracht wurde, damit sein Vater, Robert Queen, der ebenfalls auf dem Boot war, sterben würde. Aber Oliver landete auf einer chinesischen Insel und durchlebte da 5 Jahre der Hölle. Der Todeswunsch seines Vaters war, dass er Starling City helfen sollte, wieder eine sichere und gute Stadt zu werden. Dies alles macht er, in dem er 'Arrow' wurde. Oder 'The Hood' oder 'The Vigilante'.

Nicht nur dass die Serie einfach alles hat. Wie Freundschaft, Familie, Drama, Liebesgeschichten, Vertrauen und sehr, sehr viel Action, nein, dazu gibt es noch Man-Candy. Stephen Amell, als Oliver Queen. Die meiste Zeit ist er ins einem Hauptquartier, unter seinem Club Verdent, und trainiert. Und das Oberkörper frei.
Und er ist nicht allein. Er hat einen Ex-Soldat auf seiner Seite, John Diggle, und eine überaus intelligente, hübsche Blondine, Felicity Smoake, die in der IT-Abteilung von Queen Cosolidated arbeitete und für ihn so manche Rechner hackte.


Und hier kommt gleich noch ein bisschen mein OTP mit durch. Obwohl ich jetzt in der zweiten Staffel angekommen bin und Oliver schon mehrere andere Frauen kurzzeitig gedatet hat, was natürlich nie klappte, da er ihnen sein Geheimnis nicht verraten konnte und wie sie es wussten, dann waren sie selbst verrückt, habe ich mir von Anfang an gewünscht, dass die beiden zusammen kommen. Von dem Moment an, als er sich bei ihr vorstellte und ihr den ersten Auftrag brachte. Und die neuen Promos der Staffel 3 sprechen nur für dieses Paar. ♥ 

Olicity. ♥
Ich geh jetzt weiter Arrow schauen, weil ich auch endlich an diesen Folgen ankommen möchte, auch wenn es die dritte Staffel erst im Oktober rauskommt. D:


Chichi.<3

2 comments:

  1. Wuaas? Also ich bin jetzt kein Hardcore-Fan, aber Goail, Staffel 3 = Oktober...^^ *freu*

    ReplyDelete
    Replies
    1. Wie mein Titel schon sagt, ich bin gerade ziemlich obsessed damit. :D Ich freu mich auch schon so. <3

      Delete